Jugendkreis

Jugendkreis3.JPG

Jeden Montagabend um 19 Uhr trifft sich der Jugendkreis in dem großen Raum neben dem Quellentreff.

Der Jugendkreis?

Das sind junge Leute zwischen 16 und 28 Jahren, die ein gemeinsames Ziel haben: Wir wollen von Gott hören und uns mit ihm, auch in unserem Leben, auseinandersetzen.

Mal haben wir dafür einen Referenten eingeladen, mal sitzen wir in kleinen Gruppen zusammen oder wir diskutieren.

Was dich außerdem noch erwartet sind Kerzen, gute Laune, Tee und viel Musik.

Und wer gar nicht genug von uns kriegt, der geht samstags noch um 18 Uhr zum Fußballspielen in die Turnhalle oder danach um 20 Uhr zum Sams (→ Samstagabendtreff für jeden ab 13, der will).

Der Jugendkreis ist ein bunter Haufen, der meistens aus 10 bis 20 Leuten besteht und in dem jeder herzlich willkommen ist.

Lust bekommen? Dann schau doch einfach mal vorbei!